Veranstaltung  |  Donnerstag, 16.05.2024 | 18:00 Uhr
Ratgeber für Pflegende Angehörige: "Ätherische Öle"

Das Kommunalunternehmen „Krankenhäuser des Landkreises Amberg-Sulzbach“ organisiert in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule des Landkreises Amberg-Sulzbach regelmäßige Gesundheitsvorträge für die Bevölkerung.

Unsere Expertin für nichtmedikamentöse Schmerztherapie Hanne Aumeier informiert über die Wirkung von ätherischen Ölen in Kombination mit naturreinen Pflanzenölen über die Haut und den Geruchssinn. Sie erläutert die abwechslungsreichen Anwendungsmöglichkeiten um auf verschiedene pflegerische Probleme reagieren zu können. Außerdem beantwortet unsere Expertin all Ihre Fragen rund ums Thema Aromapflege.

Die Informationsveranstaltung findet am Donnerstag, 16.05.2024 um 18:00 Uhr im Speisesaal des St. Anna Krankenhauses (Krankenhausstr. 16 | 92237 Sulzbach-Rosenberg) statt.

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne vorherige Anmeldung möglich!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Haben Sie Fragen?
Frau Aumeier steht Ihnen unter Tel. 09661 520-94375 sehr gerne zur Verfügung!