Veranstaltung  |  Mittwoch, 31.07.2024 | 18:00 Uhr
Vortrag: „Endoprothetische Versorgung des Kniegelenkes“

Das Kommunalunternehmen „Krankenhäuser des Landkreises Amberg-Sulzbach“ organisiert in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule des Landkreises Amberg-Sulzbach regelmäßige Gesundheitsvorträge für die Bevölkerung.

Am Mittwoch, 31.07.2024 referiert Chefarzt Dr. med. Marcin Leszczynski rund ums Thema endoprothetische Versorgung des Kniegelenks. Herr Dr. Leszczynski ist Leiter und Senior-Hauptoperateur des EndoProthetikZentrums Sulzbach-Rosenberg. Im Nachgang an den Vortrag haben Sie die Möglichkeit Fragen an den Mediziner zu stellen.

Die Informationsveranstaltung startet um 18:00 Uhr im Speisesaal des St. Anna Krankenhauses (Krankenhausstr. 16 | 92237 Sulzbach-Rosenberg).

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne vorherige Anmeldung möglich!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Haben Sie Fragen?
Das chirurgische Chefarzt-Sekretariat steht Ihnen unter Tel. 09661 520-299 sehr gerne zur Verfügung!