Diese Qualitätsziele bilden den übergeordneten Rahmen zur Ableitung von mess- und bewertbaren Qualitätszielen in den Teilbereichen.
Wir erzielen nachhaltige Ergebnisse
Die Entwicklung unserer Organisation bilden wir dadurch ab, dass wir unseren Fokus auf unsere Ergebnisse richten. Effektive und zeitgemäße Entscheidungen werden anhand von signifikanten Kennzahlen getroffen.
Wir schaffen Werte für unsere Kunden
Wir verstehen den Kundenbegriff umfassend und beziehen die Kunden aktiv in die Entwicklung und Erbringung unserer Dienstleistungen ein.
Wir führen mit Vision, Inspiration und Integrität
Wir entwickeln Führungskräfte, die mit allen Interessengruppen kommunizieren und diese für das Unternehmen gewinnen können.
Wir managen mit Prozessen
Wir entwickeln ein prozessorientiertes Management unseres Unternehmens. Mit unseren Prozessen stützen wir die Qualitätspolitik und die Strategie. Die Abteilungsgrenzen unserer Organisation werden dabei überwunden.
Wir sind durch unsere Mitarbeiter erfolgreich
Wir stellen ein Gleichgewicht her zwischen den strategischen Bedürfnissen des Unternehmens und den persönlichen Erwartungen unserer Mitarbeiter. Damit erreichen wir ihr langfristiges Engagement für und die Identifikation mit dem Kommunalunternehmen.
Wir fördern Kreativität und Innovation
Kontinuierliches Lernen ergänzen wir durch die beständige Weiterentwicklung in Netzwerken. Diese sehen wir als mögliche Quellen zur internen Entwicklung von Kreativität und Innovation.
Wir bauen Partnerschaften auf
Wir sehen uns als eigenständiges Unternehmen, das Partnerschaften dazu nutzt, um sich gegenseitig nachhaltige Vorteile für den Erfolg zu ermöglichen.
Wir übernehmen Verantwortung für die Zukunft
Mit unserem Handeln nehmen wir unsere Verantwortung für die Region Amberg-Sulzbach umfassend wahr.
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Qualitätsmanagement (QM)Telefon: + 49 9661 520-94473 |